ÖDLAND Drittes Buch Die Fabrik am Fluss

Mega erwacht in der Fabrik am Fluss.

ÖDLAND Drittes Buch Die Fabrik am Fluss ist der dritte Band der vierteiligen Endzeit-Thriller-Reihe ÖDLAND von Christoph Zachariae.

Leserkommentare:

„Eine prägende Leseerfahrung. Hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich wünsche mir, dass ein findiges Studio irgendwann eine Verfilmung in Form einer Serie macht.“ Jadhrin

„Der dritte Teil ist bislang der Beste und bietet nochmal eine deutliche Spannungsteigerung.“ Kaiz74

„Die Figuren sind so toll gezeichnet, dass man sich die düstere Athmosphäre des Ödlands bildlich vorstellen kann.“ Schireu

„Nach der Lektüre benötigte ich immer eine gewisse Zeit, um wieder in die „normale“ Zivilisation zurückzufinden.“ Toddykater

Autor: Christoph Zachariae, Coverdesign: Colin M. Winkler, Dramaturgie und Lektorat: Karin Ostertag, Layout Printfassung: Theresa Winkler, Typografie: Robert Hoffmann, Programmierung eBook: Michael Lentz.

Cover ÖDLAND III


Inhalt Drittes Buch:

Mega hat allen Widrigkeiten getrotzt und sich zur Fabrik am Fluss durchgeschlagen.

Mark, Megas Freund aus Kellertagen, der ebenfalls von den Wissenschaftlern als Pilot ins ÖDLAND geschickt wurde, nannte sie „das letzte Paradies auf Erden“. Ist sie das wirklich? Und was genau ist die Fabrik eigentlich?

Doch was viel wichtiger ist: Verstehen sich Mega und Mark noch? Können sie da anknüpfen, wo sie im Keller aufgehört haben?

Während sich Mega in relativer Sicherheit glaubt, bricht im Ödland der Winter an. Die Söldner kämpfen sich durch die ersten Schneestürme. Wird es Hagen gelingen die Fabrik am Fluss einzunehmen? Werden sich Mega und Hagen erneut begegnen?

Fest steht: Mega ist noch nicht am Ziel und die Prüfungen, die sie diesmal zu meistern hat, stellen alles in den Schatten, was sie bisher im ÖDLAND durchmachen musste.

Spannend geht es weiter. Das ÖDLAND bleibt ein Ort voll tödlicher Gefahr und dunkler Romantik.

Ewiger Winter. Endlose Stille. Willkommen zurück. Willkommen im ÖDLAND.

Bereits erschienen:

Bonusinhalte:

Making-ofs und Hintergrundinformationen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s