ÖDLAND Hörbuch-Sprecher Bernd Egger

Die Bernd-Egger-Homestory mit Fotos von den Dreharbeiten zum Teaser der ÖDLAND-Hörbuch-Reihe findest Du hier. Nun folgt das versprochene Video des hochtalentierten Hörbuchsprechers mit der einprägsamen und faszinierend vielseitigen Stimme.

Es war mir eine große Freude, Bernd bei den Aufnahmen zum Hörbuch zu beobachten und zu erleben, wie er mit dem Text verschmolz. Selbst anspruchsvolle Aufgaben wie die Imitation weiblicher Stimmen meisterte er, ohne mit der Wimper zu zucken und ohne dabei wie eine Persiflage oder eine Karikatur zu klingen. Als hätte er sein Leben lang nichts anderes getan, dabei ist er als Hörbuchsprecher gerade erst „entdeckt“ worden.

Im Video verrät Dir Bernd, was ihn bewogen hat, sich am Hörbuch zu beteiligen. Du erfährst außerdem etwas über Bernds Asien-Abenteuer und er gesteht Dir seine Liebe zu „Motorrollern“. Das Sahnehäubchen sind zwei exklusive Auszüge aus dem Hörbuch.

Ich wünsche Dir spannende Unterhaltung bei Deiner Rückkehr ins ÖDLAND.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s