Besuche LUCID DREAMS und ÖDLAND auf der BUCHBERLIN: Halle1 C3. Am 23. + 24.11.2019. Wir freuen uns auf Dich.

Unten: Eindrücke aus dem letzten Jahr. 2018 haben wir beschlossen, im nächsten Jahr mit zwei Tischen dabei zu sein. Wir sind sehr gespannt, wie es werden wird und berichten in den kommenden Tagen ausführlich.

Tokihara (s. u.) veröffentlicht demnächst übrigens den zweiten Band ihrer COSMICA-Reihe.

 

View this post on Instagram

Mit Autorenkollegin Lena Kiy aka Tokihara, meiner Standnachbarin auf der Leipziger Buchmesse 2018, vor ihrem Stand auf der Buch-Berlin. Mit Autorenkollegin und Freundin Clarissa Braun von gedankenkost.de. Vor dem Stand des Wölfchen-Verlags. ÖDLAND IV LeserInnen wissen, warum. 😃 Sehr gemütlich. Nette Leute und entspannte Atmosphäre auf der Buch-Berlin und viel besser als in Leipzig: Ruhige Vorlesesäle. Nächstes Jahr sind wir auch dabei. ✌ #ödland #postapokalypse #amazon #autorenleben #luciddreams #lesen #spannung #schreiben #dystopia #dystopie #endzeit #buchberlin #buchmesse #christophzachariae #sciencefiction #wölfchen #unsichtbar #fantastik #phantastik #nanowrimo

A post shared by Christoph Zachariae (@lucid_dreams_oedland) on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s