Während wir in den Vorbereitungen zur Leipziger Buchmesse 2019 stecken, haben wir uns sicherheitshalber schon mal für die Buch-Berlin 2019 angemeldet. Die findet zwar erst im November statt, aber letztes Jahr waren im Sommer bereits alle Plätze vergeben. Vielleicht haben wir in diesem Jahr mehr Glück. Drück uns die Daumen!

19-02-12 ÖDLAND Schriftzug Poster KLEIN

Messeposter mit ÖDLAND-Schriftzug

Unterdessen nimmt die Gestaltung des Messestandes für die Leipziger Buchmesse 2019 Formen an. Dieses schicke Poster zum Beispiel sollte es einfacher machen den LUCID DREAMS-Verlag auf dem riesigen Gelände der Buchmesse zu finden: Halle 5, D308.

19-02-12 Taschenbuch mit Lesezeichen KLEIN

DIN-Lang Postkarte als Lesezeichen

Außerdem bereits angekommen sind die schönen DIN-Lang ÖDLAND Postkarten im Hochformat, die man hervorragend als Lesezeichen verwenden kann. Wir werden sie auf der Messe verteilen.

Samstag und Sonntag (23. + 24.03.2019) werde ich am Stand tatkräftig von der lieben Bloggerin, Autorenkollegin und Freundin Clara aka Becca Braun unterstützt, die sich auch als Model für das neue ÖDLAND T-Shirt zur Verfügung gestellt hat.

ÖDLAND T-Shirt Frauen KLEIN

Becca Braun mit ÖDLAND T-Shirt

Der Coverdesigner Colin M. Winkler hat uns außerdem den letzten Stand der Buchgrafik zugeschickt. Man kann bereits Megas Gesicht und ihre Augen erkennen: „So blau wie der Himmel. Der Himmel, den es früher gegeben hatte.“

Wer Lust hat, kann unter ÖDLAND Fünftes Buch DAS LABYRINTH schon mal den Klappentext des fünften Buches lesen. (Die Version ist noch nicht final. Ich feile noch.) Klappen- und überhaupt alle Werbetexte sind immer eine besondere Herausforderung. Man muss sich kurz fassen, darf nicht zu viel verraten und will trotzdem neugierig machen. Ein schwieriger Spagat. Schreib mir gern einen Kommentar, wie der Klappentext Dir gefällt.

19-02-11 ÖDLAND V Preview 03 MEGA Closeup

Mega mit „Blut und Asche“-Maske, ÖDLAND V Cover, Ausschnitt

4 Gedanken zu “ÖDLAND auf der LBM 2019

  1. Hallo Christoph,
    der Klappentext passt super. Er nimmt nicht zu viel vorweg, aber man will das Buch eigentlich direkt in den Händen halten und lesen. 🙂
    Ich freue mich schon auf März bzw. Mai.
    Beste Grüße, Reno

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s