Es ist amtlich: LUCID DREAMS und ÖDLAND werden mit einem eigenen Messestand auf der Leipziger Buchmesse 2018 vertreten sein.

17-10-30 SCAN Zulassung Aussteller LBM 2018 AUSSCHNITT

LUCID DREAMS Zulassung LBM 2018

2 m² schöne, neue Welt und Abenteuer. Ich weiß leider noch nicht genau, wo auf der Messe der Stand zu finden sein wird. Sicher ist aber schon jetzt, dass er Teil der autoren@leipzig Gemeinschaftspräsentation ist und die wird sich auf dem Messeplan problemlos finden lassen. Im Selfpublishing-Bereich wurden letztes Jahr u. a. die Gewinner des Kindle Storyteller Awards vorgestellt.

Im Rahmen der Gemeinschaftspräsentation hat jeder Standmieter 30 min Präsentationszeit auf der Gemeinschaftsbühne. Die Zeit werde ich nutzen, um Auszüge aus ÖDLAND IV VIKTORIASTADT vorzulesen.

Datum und Uhrzeit der ÖDLAND-Lesung werden von den Veranstaltern noch ausgewürfelt. Sobald ich das genaue Datum und die genaue Uhrzeit der Lesung erhalten habe, werde ich sie natürlich sofort posten.

Es lohnt sich also doppelt im nächsten Jahr die Leipziger Buchmesse zu besuchen. Und diesmal werde ich nicht nur Postkarten mitbringen, sondern auch Taschenbücher und Poster: ÖDLAND I und IV.

Ich freue mich schon jetzt darauf Dich am LUCID DREAMS Stand zu treffen, und mit Dir über ÖDLAND zu sprechen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s