Auch in diesem Jahr besuche ich die Leipziger Buchmesse. Um etwas Abwechslung zu bekommen, habe ich mich für Samstag, den 19.03. entschieden, (sonst war ich immer sonntags unterwegs,) außerdem werde ich nicht mehr den ganzen Tag vor dem 3Sat-Stand rumhängen. 😉

Ich habe mir vorgenommen über die Messe zu schlendern, bzw. mich von den Messe-Massen schieben zu lassen, wohin immer sie mich schieben wollen. Vermutlich zu Fantastischen Werken und in die Comic-Ecken.

In jedem Fall lausche ich der Verleihung des ersten INDI-Fantasy-Autoren-Preises von neobooks, SERAPH und Leipziger Buchmesse, 12:00 bis 13:00 Uhr im Autorenforum. Wer Lust hat mich zu treffen, kann mich dort am besten finden.

ÖDLAND T-Shirt


Wie immer bin ich am ÖDLAND T-Shirt zu erkennen und habe ÖDLAND-Postkarten dabei.

Ich freue mich darauf, dass wir uns über den Weg laufen werden. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s