The Revenant

Kommt nach Birdman der nächste Hit von Alejandro González Iñárritu? Diesmal mit etwas mehr Action und weniger theatralem Gefasel? Ich mochte Birdman, aber ‚The Revenant‘ sieht mir doch ein wenig nach befreiender Gegenreaktion aus. Nicht nur der Name Tom Hardy und der atemlose Schnitt des Trailers erinnern an MAD MAX: Fury Road. Auch die Grundkonstellation scheint ähnlich zu sein. Ein Mann kämpft sich allein durch tödliche Natur und feindliche Linien. Besonders interessant finde ich: Die Schädelhügel. Hat ÖDLAND-Koch Ramsan hier Wegmarkierungen hinterlassen? 😉 Außerdem mag ich es, wenn Leo irre Schnuten zieht.

Sieht interessant aus. Ich werde ihn mir ansehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s