LUCID DREAMS und Christoph Zachariae sind glücklich über die Veröffentlichung der Taschenbuchausgabe des ersten Bandes der Endzeit-Thriller-Reihe ÖDLAND.

Ab sofort kann das ÖDLAND auch im Taschenbuchformat erkundet werden. Wir wünschen neuen und alten Reisenden spannende Unterhaltung.

Für ÖDLAND-Veteranen gibt es neben der verbesserten Neuauflage einen weiteren Grund sich das Taschenbuch einmal aus der Nähe anzusehen: Dem Betrachter wird sich auf den nebeneinandergestellten Buchrücken aller vier ÖDLAND-Taschenbücher das Portrait der Heldin Mega offenbaren. (Illustration: Colin M. Winkler, mommono.de.)

Advertisements

4 Gedanken zu “Veröffentlichung Taschenbuch ÖDLAND Erstes Buch Der Keller

  1. Der ersten Bücher waren der Wahnsinn, ich wurde auf der Leipziger Buchmesse 2014 angesprochen mit nem Werbeflyer, Die Grafiken auf der Karte machten schon was her, aber die Illustrationen hier, sind genau so wie ich mir Mega vorstellte … Absolutes Lieblingsbuch, ich warte sehnsüchtig auf teil 3 !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s